Aktuelle Meldungen

Aktuelle Meldungen

Weihnachtsturnier der Kinder und Jugendlichen


Am 21.12.2019 treffen wir uns zu unserem jährlichen Weihnachtsturnier der Kinder und Jugendlichen. Ab 8:30 Uhr ist Einlass und pünktlich um 9:00 Uhr werden in zwei Gruppen die Besten ermittelt. Für die Jugendlichen haben wir noch ein paar zusätzliche Herausforderer gewinnen können, seid gespannt. Alle Eltern sind zum Anfeuern und

zum gemütlichen Beisammensein herzlichst eingeladen.


Winterpause - Halbzeit der Saison, ein kleine Auswertung


Die Weihnachtsfeiertage und der Jahreswechsel liegen vor uns. Das bedeutet Winterpause, Halbzeit in der Saison. Hier mal eine kleine Auswertung:


1. Mannschaft: 9. von 10 - Abstiegsplatz, Ziel: Klassenerhalt

2. Mannschaft: 8. von 11 - unteres Mittelfeld, Ziel: Klassenerhalt

3. Mannschaft: 1. von 11 - Aufstiegsplatz, Ziel: Aufstieg Barnimliga

4. Mannschaft: 10. von 11 - Abstiegsplatz, Ziel Klassenerhalt

5. Mannschaft: 4. von 8 - Mittelfeld, Ziel: unter die Top 3


Die Rückrunde startet ab 06.01.20 wir wünschen allen Mannschaften viel Erfolg!


Neuheit auf der Internetseite - ics Calender-Datei


Unter Mannschaften findet Ihr nunmehr nicht nur den Tabellenstand, sondern auch eine ics-Calender-Datei zum Importieren Eurer Spieltermine in Euren eigenen Kalender. Wer also Outlook oder Google Calender oder andere ics-kompatible Kalender nutzt, kann sich diese Datei herunterladen und dann die Termine in seiner Anwendung importieren. Spielverschiebungen werden nicht automatisch berücksichtigt.


Saison 2019/2020 - es geht bald wieder los


Nur noch die Sommerferien und dann geht die neue Saison wieder los. Aus unserem Verein werden wieder 4 Mannschaften im Erwachsenenbereich und 1 Mannschaft bei den Schülern am Spielbetrieb in Brandenburg und Berlin teilnehmen. Haltet Euch fit, damit der Start leichter fällt :-)


Viel Erfolg!


Vereinsturnier Erwachsene 2019 - das Ergebnis


Unser Glückwunsch geht an Moritz. Ungeschlagen spielte er sich zum Erfolg. Gegenwehr erhielt er vom Zweitplatzierten Tim. Knapp mit 3:2 musste er sich geschlagen geben. Dritter wurde René. Erwähnenswert der vierte Platz von Johannes.


Terminhinweis Mitgliederversammlung vor. 25.05.19


Voraussichtlich am 25.05.19 wird unsere Mitgliederversammlung stattfinden. Einladung folgt.


Vereinsturnier Erwachsene 26.04.19 ab 18 Uhr


Am 26.04.19 Einlass 18:00 Uhr Start 18:30 Uhr findet das jährliche Vereinsturnier im Erwachsenenbereich (inklusive Jugendmannschaft) statt. Wie jedes Jahr wird es sicher wieder ein heftiger Schlagabtausch um das begehrte Vereinstrikot. Es wurde trainiert, Material erneuert - möge der Beste gewinnen.


Rückblick auf die abgeschlossene Saison 2018/2019


Nachfolgend ein kurzer Rückblick auf die Saison 2018/2019 der einzelnen Mannschaften:


1. Mannschaft: Schade!

Den Abstieg leider nicht verhindern können. War auch Pech dabei.


2. Mannschaft: Wahnsinn!

Ungeschlagen in der 1. Kreisklasse Barnim. Das hatten wir noch nie, oder? Aufstieg in die Barnimliga


3. Mannschaft (Jugend): Respekt!

Wieder Durchmarsch und Aufstieg gelungen. Weiter geht es in der 1. Kreisklasse Barnim.


4. Mannschaft: Top!

Solider Mittelfeldplatz und Klassenerhalt in der 2. Kreisklasse Barnim.


Vorschau auf die neue Saison 2018/2019


Die Ferienzeit ist vorbei! Das merkt man auch beim Training in der Halle. So langsam füllen sich die Reihen und die Platten werden wieder aktiv bespielt. Das Kindertraining hat auch Fahrt aufgenommen.


Die neue Saison beginnt!


Mannschaftsumstrukturierungen führten zu neuen Aufstellungen und der Bernauer TTC tritt nunmehr mit 4 Mannschaften in Berlin und Brandenburg im Spielbetrieb an.


Oberstes Ziel Spaß haben und nebenbei die Klasse halten.


Wir wünsche allen viel Erfolg und drücken die Daumen!



 www.bernauerttc.de © 2020 •